Moin-Moin, das Juz-Team sind wir:

Christopher  ist unser Medien– und Technikjoker. Er sorgt dafür, dass die Konsolen und Computer rund laufen und freut sich über jede Chance, sich mit euch auszupowern.

Anke  leitet das Juz und hält das Ganze hier organisatorisch, inhaltlich und praktisch zusammen. Egal worum es geht, wo es knackt oder knirscht, sie ist unsere "Allrounderin" und steht allen mit Rat und Tat zur Seite.

Flore  ist bei uns als Honorarkraft in Aktion und das Kreativ-Ass in unserem Ärmel. Backen ist daneben eine ihrer vielen Lieblings-beschäftigungen, bei der es richtig bunt werden kann.

Joyce  ist seit Januar bei uns und ebenfalls fester Bestandteil unseres Teams. Sie berät euch gerne in allen Fragen rund um das Thema Social-Media und hat sich mittlerweile ganz nebenbei den Titel "Beste  Milchreisköchin der Welt" gesichert.

Natürlich hat jede/r von uns noch viele weitere nützliche Fähigkeiten ;) Zusammen ergänzen wir uns prächtig, haben viel Spaß an unserem Einsatz und freuen uns darauf, DICH kennen zu lernen! Und das Gleiche gilt natürlich auch für unsere ehrenamtlichen Helfer*innen:

Immer für euch auf Zack: Die Teamer*innen-Gruppe

Malte
ist ein total entspannter Typ. In seiner Freizeit hebt er Gewichte und im Juz die Stimmung. Gesund leben und essen ist ihm wichtig, Tipps dazu gibt er euch gerne beim gemeinsamen Kochen.

Kathi
ist unsere Bastelqueen und für eure kreative Ideen immer zu haben. Mädels schätzen sie als vertrauenswürdige Ansprechpartnerin. Sie befindet sich in Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

Chris

organisiert und plant mit euch gerne Aktionen, macht Musik und ist für Spaßeinheiten immer zu haben. Beruflich ist er als Notfallsanitäter im Einsatz und auch bei uns immer für euch da.

Nicole

mag es gerne ordentlich und ist unsere Bügelperlenbeauf-tragte. Sie ist immer mit Spaß und Freude dabei und mixt auf unseren Veranstaltungen  am liebsten alkoholfreie Cocktails für euch.

Thomas
ist angehender Erzieher und kennt sich mit digitalen Medien und Technik richtig gut aus. Worum auch immer es geht, fragt ihm Löcher in den Bauch, geduldig hilft er euch weiter. 

Kai
ist immer dabei wenn es drauf ankommt. Er ist seit vielen Jahren in mehreren Ehrenämtern tätig und sein Einsatz bei uns für euch gehört ganz klar dazu.

Bine
findet ihr auf unseren Discoveranstaltungen oft hinter dem Mischpult. Mit heißen Rhytmen sorgt sie dafür, dass euch die Socken qualmen. 

Martin
ist gerne zur Stelle, wenn ihr Lust auf eine Partie Billard oder Tischtennis habt.  Auf unseren Turnieren ist er häufig  als "Schiri" in Aktion.



Tobi
ist in Sachen Gaming und Co fit wie ein Turnschuh. Spiele-Tipps hat er für euch immer auf Lager und mit Anime bzw. Manga kennt er sich auch bestens aus.

Einige andere
gehören übrigens auch dazu. Bilder und weitere Infos  zu ihnen folgen!  Und wenn DU 
Lust hast hier mitzumachen, haben wir für dich auch noch Platz :)